Booking.com
Jordanien

Hol dir mein Buch zum Aufbau deines Eisenbahnblogs

Auf dieser Seite entführe ich dich nun in das Haschimitische Königreich Jordanien. Mich hat schon immer diese Ausgrabungsstätte Petra fasziniert und somit machte ich mich auf dem Weg in diese einmalige Stadt. Du siehst einige der schönsten Bilder der kulturell wichtigen und historischen Stätte, aber auch landschaftliche Eindrücke in Jordanien. Lasse dich überraschen!

Now, you see the archaeological city Petra in Jordania. Jordania is a neighbor country from Israel and lies in the east of this state. You can see some pictures of Petra and landscapes of this state in the middle east of Asia.

You will be surprised!

지금 페트라를 발견합니다.

페트라 요르단에 있습니다.

Blick über das Rote Meer nach Jordanien.

Nun geht es über die Grenze nach Jordanien...

...nach der du einige Impressionen entdeckst.

Diese Berge sind sehr trocken und steinig.

Mit seltsamen "Zeichnungen" an den Bergen...

...findest du noch weitere faszinierende Berge.

Blick zu einem Feld voller Wassermelonen.

Auf diesem Bild kannst du Wüsten sehen...

...die bei Dörfern soweit wie das Auge reichen.

Blick zur Nationalflagge des Königreiches.

Hast du eine silberne Kuppel finden können...

...die sich nicht weit der Ruinenstadt Petra befindet?

Nun bist du endlich in Petra angelangt.

Petra gehört zu den Weltwundern der Neuzeit...

...das unbedingt auf jeder Liste stehen sollte.

Blick zu einer Schutzmauer vor Hochwasser.

Petra liegt inmitten enger Schluchten...

...das mit unglaublichen Überraschungen wartet und...

...unbedingt von dir entdeckt werden will.

Blick zum Haupttempel der Nabatäer.

Verpasse auf keinen Fall die inneren Teile und...

...das beeindruckende Amphittheater zu besuchen.

Auch du wirst die ganze Zeit nur staunen!

Zu Frühlingszeiten blühen Blumen in Petra...

...das von einem Erdbeben verschüttet und...

...später leider total vergessen wurde.

Blick durch einen kleinen Schlitz der Schlucht.

Wie wäre eine Wanderung durch Schluchten...

...in denen du dich aber nicht verlaufen solltest?

Nach der geilen Tour geht es wieder nach Hause.

Wenn du gerne einmal die beeindruckende Felsenstadt Petra besuchen und wie ich aus dem staunen nicht mehr heraus kommen möchtest, dann würde ich vorschlagen "Tue es." Auf jeden Fall ist es angebracht, sich vorher nach der Sicherheit im Land kundig zu machen, dünne und lange Kleidung mitzuführen und ganz wichtig, den Fotoapparat nicht zu vergessen und schon kannst du dieses Abenteuer genießen!

Would you like to see this city of history? If you want to go to Petra, you must be informed about the current political situation. Then you can visit this city.

지금은 페트라 보면 페트라 보겠어요!

Nach oben